OPERATORS + ENGLISCHCOACHES

Alle unsere Operators und Englischcoaches haben Englisch als Muttersprache.

Andreas Dossenbach
Andreas Dossenbach

Hello, I'm Mr D

Ich war 13 Jahre lang staatlich anerkannter Englischlehrer an öffentlichen und privaten Schulen. Dank vielen tollen Weiterbildungen bin ich auf dem neusten Stand der Hirnforschung was Lerntechniken angeht. Bei mir musst du dich deshalb nicht überwinden zu lernen, sondern wirst in kürzester Zeit mit Leichtigkeit und Freude deine Ziele erreichen. Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Zeit in England. See you!

 

Operator in Mr D's England
Cassandra Azavedo

Hello, I'm Cassandra

Um die wahre Bedeutung des Sprachlernens zu erfahren, sollte man ein Land auf eigene Faust besichtigen. Hier bei "Mr D's England" wird das Lernen zu einem Abenteuer in der schönen Stadt London. Komm mit uns auf diese Reise und geniesse diese neue Art des Sprachlernens. See you!

Kevin Hoyer
Kevin Hoyer

Hello, I'm Kevin

Bei "Mr D's England" ist lernen leicht, denn auf unserer Reise werden wir die Sprache erleben. Mit meiner breitgefächerten Berufserfahrung auf Flughäfen, Hotels, Bars, etc. erwartet dich nicht nur ein sehr motivierter, sondern auch ein sehr erfahrerner Reisebegleiter. Das wird ein riesen Spass! Let's check in!